Über mich

Hallo lieber Besucher,

ich heiße Andrea und da ich sehr gerne verreise, findest du hier Reiseberichte meiner bisherigen Urlaube.  Diese sind vielleicht teilweise etwas nordlandlastig, aber es kommt auch vor, dass sich südliche Länder darunter finden ;-). Also Viel Spaß mit meinen Berichten.

Über den Urlaubsfinder könnt Ihr euren persönlichen Traumurlaub suchen und buchen. Falls Ihr nicht fündig werdet, weil eure Wünsche etwas ausgefallener sind schreibt mir und ich erstelle euch gerne ein unverbindliches Urlaubsangebot. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau kann ich euch sicher weiterhelfen bei allen Fragen rund um’s Reisen.

Falls jemand von euch gerne einen eigenen Reisebericht hier einstellen möchte, sagt mir einfach Bescheid. Gerne veröffentliche ich auch andere Reiseberichte mit entprechendem Hinweis auf den Autor.

Was mir noch am Herzen liegt: Ich bin Plan Pate und möchte euch bitten, wenn es euch möglich ist, unterstützt die Kinder dieser Welt. Werdet Pate bei Plan Deutschland!

Schöne Grüße Andrea info@nordlandurlaub.de

In Schweden

In Schweden