News

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit über den Urlaubsfinder euren Traumurlaub zu suchen und buchen. Ich habe mich bzw. mache mich immer noch auf die Suche nach guten Partnern und natürlich würde ich mich über Buchungen freuen 🙂

19.11.2017

Heute gibt es noch einen kleinen Reisebericht über unseren Stopover in Singapur. Es lohnt sich 😉

05.11.2017

Wie versprochen folgt nun der zweite Teil unserer Neuseeland Reise – die Nordinsel. Viel Spaß beim Schmökern 🙂

29.10.2017

Ein neuer Reisebericht ist fertig. Dieses Mal geht es an das andere Ende der Welt: Neuseeland. Erstmal viel Spaß auf der Südinsel, der Bericht über die Nordinsel folgt nächste Woche 😉

23.04.2017

Endlich gibt es einen neuen Reisebericht. Dieses Mal entführe ich euch nach Peru. Wandelt mit mir im Reich des Kondors und auf den Spuren der Inkas. Viel Spaß beim Lesen.

 

–> Ältere News

This entry was posted in . Bookmark the permalink.